Tipps für ToastCamp Teilnehmer

  • Gemütlichkeit
    Bei besonders beliebten Sessions kann es sein, dass es nicht genug Stühle im Raum gibt. Dann kann es sein, dass die besten Plätze vorne auf dem Boden sind. Wenn das für dich eine Option ist, bring doch einfach ein kleines Kissen mit.
  • Redner sein
    Zunächst, du kannst auch einfach als Zuhörer dabei sein. Wenn du selber eine Session machen möchtest, ist es dir vollkommen selber überlassen, ob du dich spontan an dem Tag entscheidest, oder dich penibel vorbereitest.
  • Kann ich einfach nur zuhören
    JA!
    Du kannst einfach als Zuhörer kommen. Kannst aber auch in der ersten Stunde spontan entscheiden, dass du doch ein Thema hast.
  • Muss ich mein Redethema anmelden
    NEIN!
    Du präsentierst dein Thema in der ersten Stunde der Veranstaltung und die anderen Teilnehmer entscheiden spontan ob sie dabei sein wollen.